Das Formular „Online-Bedarfsanalyse“ beinhaltet eine unverbindliche Anfrage und verpflichtet Sie zu nichts. Ihre Antworten helfen uns Ihr Objekt schon vor einer Beratung einzuschätzen und grob den Umfang und Bedarf des benötigten NGRS-Systems zu umreißen. Grundlegende Fragen werden so vorab geklärt und die telefonische Beratung startet ganz entspannt ohne die obligatorisch zeitraubende Kontakt- und Objektdatenaufnahme.KontaktierungNachdem wir Ihre Daten erhalten haben, werden Sie von Serinus zwecks Beratung, Angebotserstellung und weiterer Vorgehensweise (Risikomanager) kontaktiert.DatenschutzIhre Daten werden selbstverständlich vertraulich und nicht zu Werbezwecken gemäß der EU-Datenschutzgrundverordnung behandelt. Ihre Daten werden auch nicht an Dritte weitergegeben. Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.
In diesem Abschnitt fragen wir gezielt nach Ihrem Objekt um vorab unsere Rückschlüsse zur möglichen NGRS-Systemausstattung, zur Risikoklassifizierung und zum benötigten Sicherheitsgrad zu ziehen.Die endgültige Festlegung des Sicherheitsgrades kann später jedoch nur durch den für Ihr Objekt benannten Risikomanager erfolgen.
Wie soll Ihr System aussehen, wo soll der Notruf auflaufen und welche Features benötigen Sie? In diesem Abschnitt können Sie jetzt schon grob angeben wie Sie sich das NGRS-System für Ihr Objekt vorstellen.In der späteren Beratung informieren wir Sie zudem ausführlich zu den einzelnen Funktionen und weiteren Möglichkeiten.
Ein Serinus Standard NGRS beinhaltet: Alarm-Mediagateway NGRS
Bitte lesen Sie vorab unsere Datenschutzerklärung
Serinus wird sich mit Ihnen zur weiteren Beratung telefonisch in Verbindung setzen! Sollten Sie einen anderen Termin wünschen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung: Tel. +49 (0) 23 31 / 9 76 42-0Ihre Vorab-Informationen helfen uns dabei das Gespräch individuell vorzubereiten.